Familien-Exklusiv

Die Nachfrage war gewaltig vor einem Jahr: Eine Familie darf den Skilift auf abgetrennter Piste für sich alleine benützen. Und ist damit tausendprozentig vor jeder Infektion geschützt. Allerdings hat uns die Obrigkeit nach einigen wunderbaren Testläufen die Sache brutal verboten – die meisten werden sich an das Spektakel erinnern.

Dieses Jahr sollte es möglich sein, wenn alle Mitglieder der Familie geimpft oder genesen sind! Und im schlimmsten Fall auch noch getestet. Vermutlich muss dann auch die Piste nicht abgetrennt werden, einige Schlittenfahrer oder Tourengänger werden uns nicht zu nahe kommen…

Die freien Tage sind in aller Regel Montag, Dienstag und Donnerstag.

Wie in der vergangenen Saison hier wieder die Preise:

3 Stunden: 400 Euro

Das Angebot gilt auch für einen Abend mit Flutlicht. Aber nur an den Tagen und Zeiten, an denen der Skilift nicht in Betrieb ist – noch sind wir guter Hoffnung, dass auch ein halbwegs normaler Betrieb nach den bekannnten Regeln möglich sein wird. Dennoch gibt es bereits Anfragen für die exklusive Nutzung, dazu sind wir in diesen Zeiten natürlich bereit.

Bei Interesse kommt dann ein kleiner Regelkatalog, wie der Skilift praktisch kontaktfrei benützt werden kann. Auch am Parkplatz wird ggf. ein reservierter Platz ausgewiesen.

Anfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

* Pflichtfelder

Skilift, Winterwanderungen, Einkehren, Kreuzthal